Kompetente Beratung ist ein MUSS für jedes Kosmetikinstitut.

Deshalb wird dies bei mir groß geschrieben.Seit Jahren bin ich damit vertraut, die natürlichen Nuancen und die Aura jedes einzelnen Menschen hervorzuheben. Erfahrungen sammelte ich auf Bühnen und beim Fernsehen. 1997 habe ich die dafür vorgeschriebenen Prüfungen erfolgreich belegt. Weitere Prüfungen folgten, damit ich immer auf dem aktuellsten Stand der Produkte und deren Inhaltsstoffe bin. Um dem Trend der Zeit zu folgen, informiere ich mich regelmäßig auf Workshops und Messen. Dabei habe ich gelernt, dass man mit den richtigen kosmetischen Produkten und einer effektiven Pflege, exzellentes Aussehen auch bei einer hoch belasteten Haut erreichen kann. Seitdem arbeite ich auch auf Modenschauen und halte Seminare für angehende Kosmetiker/innen. Ich berate Sie gern!


Simone Wandtke und ihr Team